Über uns

Spätestens die weltweite COVID-19 Pandemie und die erforderlichen schrittweisen Maßnahmen zur Lockerung der Beschränkungen des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens richten unser aller Fokus mehr denn je auf das Thema Hygiene.

Die „Welt nach Corona“ wird eine Andere sein, in der vor allem Schwerpunkte in Hinblick auf Sauberkeit und Reinlichkeit neu definiert werden müssen.

Bereits seit Jahrzehnten wird UV-Strahlung geringer Wellenlänge (UVC Strahlung) für das Desinfizieren in ausgewählten Bereichen angewandt, wie zum Beispiel bei der Aufbereitung von Trinkwasser, in der lebensmittelverarbeitenden Industrie oder bei der Desinfektion von OP-Bereichen und Patientenstationen in Krankenhäusern.

WER WIR SIND

Wir sind ein Team aus Experten unterschiedlichster Disziplinen rund um das Thema Elektronik Engineering, Elektronik und Produktdesign, Medienintegration, Projektmanagement im globalen Netzwerk. Unser Erfahrungsschatz und unser Netzwerk sind integrativer Bestandteil für die Lösung neuer Aufgaben und Herausforderungen. Den neuen Aufgaben haben wir uns gestellt und mit der Marke UVCclean und dem neuen Produktportfolio in kürzester Zeit einen zuverlässigen und hochwertigen Anbieter für UVC Desinfektionssysteme für den Alltag an den Markt gebracht.
Sonderlösungen, zugeschnitten auf neue Geschäftsbereiche sind ein wichtiger und großer Anteil in unserem Portfolio. Wenn es die Lösung, die gewünscht wird, noch nicht gibt, kümmern wir uns darum, dass dies nicht mehr lange so ist. Sprechen Sie uns an unter hallo@uvcclean.de

WAS WIR TUN WIE WIR ARBEITEN

Da wir wissen wie komplex heutige Prozesse in unserem Alltag sind und wie schwer es ist die situativen Einschränkungen durch die COVID 19 Pandemie immer und jederzeit umzusetzen, sind wir mit den von uns angebotenen Lösungen aus dem Produktportfolio ein Teil des großen zu lösenden Puzzles - wie kommen wir alle mit der Pandemie zurecht ohne uns weiter einzuschränken - oder wie können wir die jetzigen Einschränkungen für Alle verbessern und wieder zur Normalität zurückkommen - wir unterstützen mit unseren Produkten und Leistungen um sicher und schneller wieder zu einem Leben ohne große Einschränkungen zurückzukommen.

Aus Überzeugung und eigenem Anspruch sind wir immer auf der Suche nach der besten Lösung. Hierfür produzieren wir hochwertige, innovative Produkte - made in Germany - mit Betrieben in unserer Region in Baden Württemberg.

Geschäftsleitung / Vertrieb / Projekte

Georg Rössler
+49 (0)7021 · 95330-10


MAIL

Technische Leitung

Hartmut Weinreich
+49 (0)7021 · 95330-60


MAIL

Technik und Support

Andreas Keinath
+49 (0)7021 · 95330-31


MAIL

Vertrieb

Daniel Schumann
+49 (0)157 · 86869905


MAIL

Vertrieb

Matthias Kirchgässner
+49 (0)7021 · 95330-42


MAIL

Vertrieb

Karsten Düh
+49 (0)7021 · 95330-41


MAIL

Backoffice / Import / Export

Ramona Bauer
+49 (0)7021 · 95330-23


MAIL

Buchhaltung & Finanzen

Nadine Langheinz
+49 (0)7021 · 95330-11


MAIL